Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Firmen-Geschichte BGW Huber GmbH
Die Firma BGW Huber GmbH wurde 2011 gegründet. Was damals klein begann, ist inzwischen zu einem KMU mit acht Mitarbeitern angewachsen. Wir sind an verschiedenen Projekten in der ganzen Region tätig. Mit der Zeit wurden die Aufträge immer grösser und umfangreicher, was uns viel zusätzliches Wissen vermittelte. Inzwischen haben wir viele Referenzen in ganz verschiedenen Bereichen der Bauten.
 
Wir möchten unser Fachwissen gerne jungen Leuten weitergeben und haben im Jahr 2015 mit der Ausbildung von Lernenden begonnen. Mittlerweile hat unser erster Lernender bereits sehr erfolgreich seine Lehre abgeschlossen. Jedes dritte Jahr stellen wir einen neuen Lernenden ein, der bei uns in den gesamten Arbeitsprozess eingebunden wird und so eine interessante und lehrreiche Ausbildung absolvieren kann.
 
 
In unseren Betrieb ist auch das ganze Archiv der Firma BGW Peter Wittenwiler integriert. Dies ermöglicht uns, auch nach Jahren auf Planunterlagen von längst erstellten Bauten zurückzugreifen. Somit stellen wir sicher, dass die Unterlagen dieser Firma nicht verloren gehen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü