Schnupperlehre

Bist du interessiert, eine Schnupperlehre als Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur bei uns zu absolvieren? Nebst praktischen Zeichnungsarbeiten erwarten dich Einblicke in das spannende Berufsleben eines "Hochbauzeichners". Die Schnupperlehre dauert zwei Tage. Wir bieten alle drei Jahre eine Lehrstelle an. Das Schnuppern ist möglich, sofern eine Lehrstelle zu besetzen ist.

Anforderungen für eine Schnupperlehre

  • Freude am Zeichnen, Konstruieren und Gestalten
  • Du bist in der zweiten Sekundarklasse und erbringst gute Leistungen in Geometrie, Mathematik und Zeichnen
  • Wohnort in der Umgebung Flawil von Vorteil

Um einen Termin für eine Schnupperlehre bei uns zu erhalten, rufe uns an oder sende uns deine Schnupper-Bewerbung per Post oder E-Mail. Bevor wir einen Termin fixieren, möchten wir gerne dein aktuelles Schulzeugnis sehen. Sobald wir das Zeugnis erhalten haben, werden wir uns per Mail für einen definitiven Termin bei dir melden.

Dein Ansprechspartner

Yves Bollhalder
BGW Huber GmbH
Waldau 1
9230 Flawil
071 393 27 36
yves.bollhalder@bgwarchitektur.ch